Lebensfeste - ich bin da für euch

Für die schönsten und traurigsten Momente im Leben - immer der richtige Partner an eurer Seite. 

 

Egal, ob ihr euch trauen lassen wollt, so richtig frei Schnauze, wie ihr es wollt, oder ob ihr euer Kind mit euren Liebsten willkommen heißen wollt oder ihr leider Abschied nehmen müsst, von jemandem, der euch wichtig war - ich bin dabei, eure Freundin an eurer Seite, Unterstützung, Schulter zum Anlehnen, kreativer Kopf für unvergessliche Momente - euer Partner für eure Lebensfeste!

 

 

Unter Kinderwillkommensfest findet ihr alle Infos, was das überhaupt ist, welche Rolle ich da spiele und was ihr dafür tun müsst.

 

Trauerfeiern mit besonderen und würdevollen Trauerreden sind mir ein wichtiges Anliegen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir von eurer geliebten Oma, einem Elternteil, dem besten Freund oder von eurem Kind Abschied nehmen. Ich möchte für all eure Lebenslagen die richtigen Worte finden und dem Verstorbenen Raum geben, Raum, um noch einmal zu leuchten. Ein besonderes Augenmerk kommen dabei Sternenkinder hinzu, da ich weiß, dass diesen Eltern oft zu wenig Raum zum Abschied zu Teil wird. 

 

 

Kontakt-so erreicht ihr mich

Lisa Melzer

schreibt mir:

info@lisamelzer.de

oder ruft mich an, Whatsapp geht auch

mobil: 01713410620

folgt mir auf Instagram: freie_rednerin_lisa