Mit Deinen Worten kann man reisen

@ganzinweise
@ganzinweise

Ein wundervolles Kompliment, dass ich einmal bekommen habe. Ich nehm euch mit, auf eine Reise zu mir.

Aber ganz ehrlich, ich hätte nie damit gerechnet, dass ich einmal Menschen trauen werde.

Ich, die aus dem erzkatholischem Bayern kommt. Ok ich bin zwar evangelisch, aber mit der Kirche habe ich trotzdem nichts am Hut. 

Und wie komme ich nun hierher?

Schuld, oder besser gesagt, Dank meiner Freundin und ihrer Trauung bin ich jetzt hier.

Der Begriff Freie Trauung war mir vorher ein Fremdwort. Aber meine Freundin war konfessionslos und wollte etwas fürs Herz. So traf sie auf Linda Tillmann, eine bekannte Rednerin aus Berlin und sie sollte mein Schicksal werden.

DANKE

Danke, dass ich Teil der Zeremonie sein durfte. Nur so wurde mein Potenzial entdeckt. Nicht nur das Brautpaar, auch die Gäste und vor allem Linda waren begeistert. Sie bestärkte mich, dass aus mir eine wundervolle Traurednerin werden könnte. 

Im Hintergrund seht ihr mich sozusagen bei meinem großen Auftritt auf besagter Hochzeit.

Einfach mal machen

Und genau das tat ich. Mein Leben war sowieso im Umbruch, ich wollte mich verändern. Schreiben konnte ich, da ich vorher schon als Texterin gearbeitet hatte. Auch gelegentliche Ausflüge in die Schauspielerei lagen hinter mir. Angst vor Menschen zu sprechen hatte ich folglich nicht.  Also wagte ich es und nahm an dem Trauredner-Seminar von Linda Tillmann teil.

Das war 2018 und kurz darauf ging es los. Meine ersten Hochzeiten. BÄM! ich fühle mich angekommen, in dem was ich tue. Aber ich wäre nicht Lisa, wenn ich stehen bleiben würde. Ich suchte neue Herausforderungen und bildete mich weiter.

Friederike - die Trautante, die bekannteste Traurednerin Deutschlands ist eine Mentorin geworden und dank der Ausbildung der Freien Redner sind meine Reden jetzt noch besser, freier. Ach und Freie Rednerin IHK darf ich mich nun auch nennen. Nicht nur Hochzeiten, sondern auch Kinderwillkommensfeste und Trauerfeiern gehören nun zu meinem Repertoire. 

Und dieses BÄM will ich auch für Euch! Also meldet euch und erlebt die Trauung eures Lebens!

Worte mit BÄM und WOW!

@https://lovemoments.de
@https://lovemoments.de

Was ist nun anders?

Gute Frage. Und die beantworte ich Euch gerne.

Keine Standard-Floskeln - hier schreibt jemand mit Herz und Verstand

Rituale ? - Bin ich dabei. Aber keine Sorge, das Sandritual findet Ihr bei mir vergebens. Ich lege Wert auf Kreativität und auf ein Ritual, dass zu Euch und Eurer Hochzeit passt

Ich - ich bin eine Type. Herzlich, etwas bunt, sicherlich nicht perfekt,  und mit Euch unschlagbar!

TRUE LOVE
TRUE LOVE

Kontakt-so erreicht ihr mich

Lisa Melzer

schreibt mir:

info@lisamelzer.de

oder ruft mich an, Whatsapp geht auch

mobil: 01713410620

folgt mir auf Instagram: freie_rednerin_lisa