Abschied nehmen mit Herz und wundervollen Erinnerungen

Abschied nehmen ist nie einfach. Wer will einen geliebten Menschen schon gehen lassen. 

 

Aber das Leben fragt uns nicht, es geht seinen Weg. Und wir folgen, etwas langsamer, aber nicht allein. Und ich möchte gerne Teil ihres Weges sein. Ein Weg, der voll mit wundervollen Erinnerungen ist. 

 

Ich schreibe eine Abschiedsrede, die sein Leben und Wirken würdigt, achtmal, bedeutungsvoll aber ohne den schweren Pathos.  Wir schauen viel lieber auf das Leben des Verstorbenen, auf seine Erinnerungen, die er in uns hinterlassen hat. Auf seine Eigenheiten, für die wir ihn immer lieben werden. Mit einem Lachen, einem Schmunzeln und sicher auch ein paar Tränen, vor allem aber mit einem Herz voll Liebe und Dankbarkeit.

 

 

Natürlich komme ich sie auf Wunsch sehr gerne besuchen und sie erzählen mir von den Wünschen des Verstorbenen sowie ihre Vorstellungen. 

  

 

Kosten:

individuelle Trauerrede mit Vorgespräch

450,00 € zzgl. 0,40€/km

Kontakt-so erreicht ihr mich

Lisa Melzer

info@lisamelzer.de

Call me oder Whatsapp 

mobil: 01713410620

Instagram: freie_rednerin_lisa