Stimmen

Liebe Lisa, was der ein zauberhafter Tag, was für unvergessliche Momente, was für eine hoch emotionale Trauung. Danke das du unseren Tag sooooooooo perfekt gemacht hast. R. und ich sind dir so unfassbar dankbar, dass du unsere Lovestory so liebevoll verpackt hast. Es hätte schöner nicht sein können...du hast die komplette Zeremonie so toll begleitet. wir werden das nie vergessen und könnten schon wieder losheulen...Danke dass wir dich kennenlernen durften. Du warst zauberhaft!

Julia. & Enrico.  aus Berlin

Liebe Lisa, das Fest war wirklich perfekt für uns und du gar einen grossen Teil dazu beigetragen. Die Rede war für die Gäste sehr unterhaltsam, wir haben nur positives Feedback bekommen- Und wir waren immer wieder zu Tränen gerührt. Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Zeremonie.

Tina. & Jan. aus  Zürich

Hallo Lisa,

wir möchten uns nochmal bei dir ganz herzlich für die super schöne Rede  Gedanken. Sie war einfach mega! Wir empfehlen dich natürlich weiter.

Katharina  & Marcel aus Berlin

Lisa hat unserer freie Trauung perfekt gemacht, uns im Vorfeld die richtigen Fragen gestellt und damit eine zauberhafte Traurede verfasst. Unsere Gäste waren auch begeistert und auf Grund der perfekt erzählten Liebesgeschichte, gab es Tränen, Lacher und es wurden auf unseren Wunsch auch alle ganz individuell in unser Eheversprechen eingebunden. 

Wir können Lisa nur jedem empfehlen, der eine besondere und persönliche Trauung mit viel Herz haben machte! Ganz lieben Dank für deine Zeit und deine tolle Traumrede für uns!!!!

Theresa & Marvin  aus Berlin